Besuchen Sie uns auch hier:

Stotzheimer Str. 79 · 53881 Euskirchen · Tel 02251 645 82

Jeder Kunde ist anders

Unser Catering: Ideenreich, flexibel, zuverlässig
Die Anforderungen der Firmen- und Geschäftskunden sind so individuell wie ihre jeweiligen Essen selbst: Ob Autohaus, alteingesessene Firma oder florierender Mittestand, einzelne Städte im Kreis Euskirchen, das Sommerfest auf der grünen Wiese, die Rooftop-Party oder der große Saal – alles wird perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse und Umstände zugeschnitten. Ein tolles Buffet nach Covid19-Verordnung? Auch hier haben wir für Sie eine clevere und optisch ansprechende Lösungen entwickelt. Was immer Sie also brauchen – wir setzten es erfolgreich um.

Profi-Tipps, Buffet-Planer und Checkliste zum Download
Profitieren Sie von unserem Know-How – für Ihren Erfolg!

Kreativ umgesetzt – bewährt gut

Fingerfood mal anders

Neue Wege gehen – trotzdem bewährte Qualität liefern
Für das jährliche Firmenevent von Autohaus Rolf Horn GmbH in Euskirchen wurde im Sommer 2020 ein neues, ungewöhnliches Fingerfood-Buffet ausgeliefert, bedingt durch die Corona-Verordnungen. So mussten erst einige Hürden genommen werden, bis wir dann auch in diesem Jahr wieder für unseren Kunden erfolgreich ein leckeres Fingerffood-Buffet anliefern konnten.

Unsere Umsetzung: Schönes „Bio-Geschirr“ zur Vermeidung von Plastikmüllbergen. Vorportioniert, damit kein unzulässiges Gedränge am Buffet entstand. Auf allen Speisen durchsichtige Deckel als Spuckschutz, durch die der Inhalt sichtbar war. Farbige Aufkleber auf den Deckeln rundeten optisch alles ab.

Teatime in Weilerswist

Wenn der Gastgeber zum Gast kommen muss
Machmal läuft es einfach nicht so, wie gedacht. Dann heißt es für unsere Kunden und uns: Kreativ werden und neue Lösungen finden. So wie im September 2020, als eine Vielzahl englischer Gästen coronabedingt bei unserem Kunden nicht anreisen konnten. Der Gastgeber in Weilerswist rief deswegen kurzerhand eine „Tea time“ für die verbliebenen Gäste vor Ort aus, um so die Wertschätzung für die verhinderten Engländer auszudrücken.

Unsere Umsetzung: Bei uns in Stotzheim wurde gebacken, geschnitten, belegt und gewerkelt, bis wir verschiedene, typisch englische Tea-Speisen ausliefern konnten. Natürlich stilecht, lecker und very british. Und unser Kunde war auch amused.

Gleich 3 Wünsche auf einmal

Für zufriedene Mitarbeiter und erfolgreiche Firmen
Zufriedene Mitarbeiter sind eine tragende Säule jedes Betriebes auf dem Weg zum Erfolg. Ein wichtiger Baustein ist hierbei u.a. die gute Verpflegung der Menschen, am besten direkt vor Ort. Außerdem wird dadurch das Wirgefühl gestärkt und trägt zu einer wertschätzende Arbeits-Atmosphäre bei. Doch nicht jeder Arbeitgeber kann eine Kantine oder eine komplette Küche zur Verfügung stellen … und hier kommen wir nun ins Spiel.

Unsere Umsetzung: Wir beliefern Firmen mit frisch gekochten Essen und erfüllen damit 3 Wünsche auf einmal: 1. lecker, 2. kostenbewusst, 3. schonend verarbeitet. Für zufriedene und motivierte Mitarbeiter, eine gute Firmenkultur und erfolgreiche Umsätze.

Unser Catering

Wir wissen, wie wichtig reibungslose Prozesse und gehaltene Timings sind. Darum arbeiten wir stets professionell und zuverlässig. Und falls bei Ihnen doch mal etwas Unvorhergesehenes eintritt – wir unterstützen Sie tatkräftig mit guten Ideen und flexibelen Lösungen. Rufen Sie uns an: Tel 02251 645 82

Themen-Catering

So unterschiedlich die Anlässe für ein gutes Essen sind, so zahlreich sind die Möglichkeiten, es zu präsentieren oder als Motto umzusetzten. Zur Inspiration finden Sie hier einige Beispiele. Und wenn Sie eigene Ideen haben – prima! Wir setzen Sie gemeinsam mit Ihnen um. Rufen Sie uns doch einfach mal an, wir beraten Sie gerne: Tel 02251 645 82